QUADRESS GmbH neuer Sponsor / Business Partner der VfL Astrostars

Die QUADRESS GmbH wird ab der neuen Spielzeit 2017/2018 neuer Business Partner des VfL AstroStars Bochum

Darauf einigten sich QUADRESS-Geschäftsführer Daniel Simon und VfL-Finanzvorstand Hans-Peter Diehr im Anschluss an die erfolgreiche vergangene Saison.

Die Beweggründe erläutert Daniel Simon wie folgt: „Ich selbst bin seit vielen Jahren als aktiver Spieler mit den Astrostars verbunden und deswegen ist es für mich ganz klar, dass ich den Verein auch auf diese Weise unterstützen möchte. Ich finde die Arbeit, die hier insbesondere durch alle Ehrenamtlichen geleistet wird, höchst vorbildlich und freue mich schon auf die neue Saison!“

„Es ist sehr erfreulich, dass sich ein weiteres erfolgreiches Bochumer Unternehmen mit Affinität für den Basketballsport für die Unterstützung unseres Vereins entschieden hat und damit zu unser weiter wachsenden Partnerfamilie gehört“ bewertet Hans-Peter Diehr den neusten Zugang.

Ganzer Bericht: http://www.vflastrostars.de/content-news/731-quadress-gmbh-neuer-business-partner